Rundum Zufrieden
Super zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nur der Checkin um 16 Uhr ist für Touristen zu spät.
Wir möchten Ihren Urlaub am Mittelrhein optimal gestalten. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Schreiben Sie einfach ehrlich, wie es Ihnen im food hotel gefallen hat. Natürlich freuen wir uns besonders über schöne Bewertungen. Aber auch Kritik nehmen wir gerne an. Nur so können wir unseren Service und damit den Aufenthalt unserer Gäste perfektionieren.
Lesen Sie auch, was anderen im food hotel gefällt oder nicht gefällt. Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Was hat Sie besonders gefreut? Wo können wir uns noch verbessern? Schreiben Sie einfach drauf los! Vielen Dank!
Super zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nur der Checkin um 16 Uhr ist für Touristen zu spät.
Frühstück sehr gut, freundliches Personal. Einziges Manko: Ich war als Edekaner in einem REWE Zimmer untergebracht 🙂
Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, nicht zu klein, Klimaanlage einwandfrei, gute Lage.
Hallo, War gerne bei euch zu Gast. Alles sauber und habe mich wohlgefühlt. Leider war das Zimmer zu warm. Das Splitgerät war nur auf 23 grad zu stellen. Finde ich...
Alles im allen ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und vor allem sehr sauber. Ein Begrüßungsgeschenk, in Form einer Marzipanschokolade, gab...
Wir werden das Hotel weiterempfehlen. Ich habe nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag. Als ich die Rezeption angerufen habe, hat sich eine begriffsstuzige KI gemeldet. Ich hatte das Gefühl, als Gast mit...
1. Ein Themenhotel der besonderen Art. 2. Gastrobereich hervorragend 3. Freundliches, zuvorkommends Personal Gerne wieder 1**
Wir waren mit allem sehr zufrieden. besonders das themenzimmer Raffaello mit dem himmelbett war mal etwas anderes. Auch Das Frühstück hat alle unsere Wünsche erfüllt. Alles in allem. Wir waren...
Unser Kurz-Aufenthalt war vollkommen zu unserer Zufriedenheit. Wir sind gern bereit diese Übernachtungsgebühr für den Kurz-Aufenthalt zu zahlen, aber extra nochmals 10 € / Tag für den Parkplatz finden wir...
Ich komme gerne wieder und werde das hotel weiter empfehlen
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer groß und sauber, das Personal aufmerksam und freundlich. Nun zum Wermutstropfen: Im Fernsehangebot war KEIN EINZIGER öffentlich rechtlicher Sender zu empfangen. Dafür aber...
Eigentlich war alles gut bis sehr gut, insbesondere sehr freundliche Mitarbeiter. Was ich bemängele, ist die durchgelegene Matratze in dem von mir bewohnten Zimmer 1113.
Das Food-Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an Rhein, Mosel und Lahn. Es liegt aber auch zentral für Touren nach Bonn und Köln. Insofern ist es für Geschäftsreisende ebenso geeignet wie für Urlauber.

Alles gut organisiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen, saubere Zimmer und Bäder, dazu spannend eingerichtet. Und das Restaurant hat eine sehr leckere Küche. Der BBQ-Abend war hervorragend.

Hier wurde eine klasse Idee toll umgesetzt. Tolle Zimmer, groß und sauber. Das Abendessen und das Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schöne, gemütliche, außergewöhnliche und geräumige Zimmer. Das Frühstück ist sehr vielfältig, da bleibt kaum ein Wunsch offen und wird mit sehr viel Liebe aufbereitet.

Super Lage und tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Da werden wir auf jeden Fall wieder gerne übernachten.

Wir sind von dem tollen Konzept und der angenehmen Atmosphäre begeistert und waren nicht das letzte Mal hier. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, professionelle Tagungsbegleitung und ein sehr schmackhaftes Essen. Absolut empfehlenswert!

Das Food Hotel ist ein modernes Business Hotel, in dem unter der Woche fast ausschließlich Geschäftsreisende untergebracht sind. Die Lage ist aufgrund der Zentrumsnähe sehr gut, auch der Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet.

Tolles Hotel mit top Personal. Selten erlebt das der Spruch: "Hier ist der Gast König" so gelebt wird. Bravos, wir kommen gern wieder. Wir hatten ein Raffaelo Themenzimmer und es war wunderbar. Nächstes mal wieder. Frühstück Qualität super. Das überaus freundliche und serviceorientierte Personal in allen Bereichen. Klasse Aufenthalt. Hier fühlt man sich wohl und der Gast ist König.

Sehr freundliches und flexibles Personal - sehr schöne Zimmer, super Essen! Wir kommen gerne immer wieder für unsere Mitarbeiter Events ins food hotel nach Neuwied. - Frau Dostert (Assistentin Verkaufsleitung Mitte Viessmann)

Wir haben ein schönes Frauenwochenende in ihren Hotel verbracht. Das Hotel tip top, die Zimmer originell und sauber Das Personal mega nett und zuvorkommend und immer freundlich. Jederzeit wieder .

Für Fragen war Ihr Servicepersonal stets ansprechbar und hat uns mit Rat und Tat unterstützt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität Ihrer MitarbeiterInnen. Alle, ob an der Rezeption oder im Restaurant haben uns immer mit einem Lächeln empfangen und uns das Gefühl vermittelt willkommen zu sein. Landesapothekenkammer RLP
Es war einfach traumhaft! Das Essen war der Hammer – eine klare 10 von 10. Die Gäste haben richtig geschwärmt, besonders vom Lachs und vom Lamm. Das Brautpaar war überglücklich und super zufrieden.
Angelika Siebert, Hochzeitsplanerin
Es war alles perfekt organisiert. Ein besonderes Lob möchten wir dem Service und dem gesamten Personal aussprechen – alle waren durchweg freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen herzliche Barmannschaft sowie das engagierte Grillteam am Samstagabend.

Euer Eventraum war perfekt und auch eure Essensversorgung war wirklich sehr lecker. Auch möchte ich mich bedanken, dass ihr es uns ermöglicht habt, am 24.9. das Frühstücksbuffet bereits um 6 Uhr zu besuchen. Das war großartig!!! Alle Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren begeistert vom Personal in allen Bereichen! Alle Wünsche wurden prompt, sehr freundlich und zuvorkommend erfüllt. Das Essen im Restaurant wurde sehr gelobt. Auch die Verpflegung während der Tagung war ansprechend – besonders das Obst und der Kaffeevollautomat kamen gut an. Manche Themenzimmer könnten von den Sponsoren etwas besser gestaltet sein.
