Gesunder Genuss bei Tagungen

Trend setzt sich auch im Businessbereich durch

Gesund tagen im food hotel Neuwied

Der Trend der bewussten und gesunden Ernährung ist schon lange im Bewusstsein der Gäste angekommen.Wir haben bereits früh darauf reagiert und beziehen viele unserer Lebensmittel von regionlanen Erzeugern. Auch die frische Zubereitung der Lebensmittel hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Um dem Thema noch etwas mehr, auch im Bereich der Tagungen gerecht zu werden, können unsere Seminar- und Tagungsgäste ab sofort eine weitere "fitte" Tagungspauschale buchen.

Für alle, die diese gerne einmal probieren möchten, bieten wir die Pauschale vom 21.5. bis zum 01.06.18 zum Schnupperpreis an. Sie erhalten bei einer Buchung (ab 8 Personen) im genannten Zeitraum 10% Rabatt pro Person auf die Tagungspauschale FIT!