Von: G. W., 22. März 2024

Interessanter Ansatz – erfreulich frische Ideen. Insgesamt sehr ordentlich – es fehlt an nichts – gutes Niveau – sehr gutes Frühstück. Die Lounge jugendlich und spritzig – für Ältere (wie mich) etwas laut.


Lees meer ...

Von: Bianca, 19. März 2024

Frühstück war super, Zimmer sauber und geräumig. Preis – Leistung unschlagbar.


Lees meer ...

Von: Sigi C., 19. März 2024

Wir sind immer wieder gern im food Hotel und freuen uns auf den interessanten individuellen Stil des Zimmers. Ein großes Highlight ist das facettenreiche sehr leckere Frühstück. Und auch das Personal ist selbstverständlich sehr nett und hilfsbereit!


Lees meer ...

Von: G. S., 18. März 2024

Funktionale und zweckmäßige Ausstattung. Sehr sauber. Gute Lage. Wallbox für E-Auto direkt am Eingang. Insgesamt ansprechendes Design und Ambiente. Gutes Essen im Hotelrestaurant und Bistro „Bildungslücke“. Optionaler Bewirtungsgutschein für Verzicht auf Zimmerservice ist gutes Angebot.


Lees meer ...

Von: Hubert F., 15. März 2024

Alles rundum sehr Gut. Frühstück war erste Klasse. Service ausgezeichnet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit großem Bett. Alles sehr sauber. Das Zimmer hätte eine Idee größer sein können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


Lees meer ...

Von: Hans-walter L., 14. März 2024

Ich kann das Food-Hotel nur wärmsten Empfehlen. Tolles Zimmer, Sehr gutes und vor allem nettes und freundliches Personal, hervorragendes Frühstück


Lees meer ...

8. März 2024

Sehr gepflegte und gemütliche Zimmer, guter Service und kompetentes Personal. Einziger Kritikpunkt Frühstücksbuffet: Leider erscheint es für den Preis von fast 20 € nicht angemessen und sehr überschaubar.


Lees meer ...

Von: Rainer A., 27. Februar 2024

wir waren begeistert von unserem Themenzimmer (Chio), vom Hotel alles rund um das Thema Supermarkt, einfach nur sensationell umgesetzt, ein super tolles Frühstück das keine Wünsche offen lies, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich unser Plan abends im Marktbistro zu essen ging leider nicht auf da es geschlossen war


Lees meer ...

Von: Christian D., 26. Februar 2024

Das Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück hervorragend. Alles passt einfach. Das einzig unglückliche ist am Sonntag früh um 5:35 Uhr per email für eine Bewertungsabfage geweckt zu werden. Ich glaub diese email hätte auch um 10:00 Uhr noch sehr locker gereicht. Viele Grüße Christian D.


Lees meer ...

Von: Michael B., 26. Februar 2024

Ich nutze dieses Hotel seit Jahren, weil es auch für mich günstig liegt. Allerdings gibt es Mängel, die es seit jahren genauso gibt. Das ist zum einen das WLAN, das nicht in allen Zimmern gut funktioniert. Zuletzt hatte ich das Zimmer 332. Dieses Zimmer hat das Problem, dass es extem laute Wasser und Abwassergeräusche hat. […]


Lees meer ...

Page 1 of 10

Based on: 998 TrustYou reviews.


Ontbijt
thumb_up Het ontbijt is goed.
Service
thumb_up Geweldige service.
Locatie
thumb_up De locatie is geweldig.
Netheid
thumb_up Goede netheid.
Kamer
thumb_up Mooie kamers.
We kijken uit naar uw komst Boek nu
Beste prijsgarantie U krijgt altijd de beste prijs als u rechtstreeks via onze website boekt.
Winkel Boek
WhatsApp
voedsel hotel Neuwied
Uw link naar ons
voedsel hotel Neuwied
Hallo, hoe kunnen we u helpen? Wij zijn er voor u van maandag t/m vrijdag van 9 tot 17 uur. Uw gastheren: binnen