Fröhliche Weihnachten
im Supermarkt-Themenhotel
Vorweihnachtliche Buffet am 01.12. und 15.12.2023
Ein Stern führt durch die Dunkelheit und leuchtet in der Nacht. Am Freitagabend, 01.12.2023 leuchtet das marktbistro zum Ersten mal weihnachtlich auf. Am Freitag, den 15.12.2023 findet das zweite vorweihnachtliche Buffet statt. Wir freuen uns schon riesig auf die festliche Stimmung und auf die ganz besonderen Glücksgefühle, die die Kombi aus Weihnachtszeit und unseren leckeren Buffets mit sich bringt.
Vorweihnachtliche Brunchs am 1. Advent
Die gelungene Mischung aus Breakfast, Lunch und Vorfreude auf Weihnachten. Starten Sie die Weihnachtszeit am 1. Advent (03.12) mit einem Gläschen Sekt und genießen Sie das Buffet mit wechselnden Gerichten von Frühstück über Suppe, Salate zu den Hauptgerichten und abschließend Dessert.
Weihnachtsbrunch am 2. Weihnachtstag
Der Weihnachtsbrunch beginnt wie immer am 26.12.2023, ab 11:00 Uhr und ist begrenzt auf 250 Personen.
Diese Eintrittskarte dient als Anmeldung für den Weihnachtsbrunch. Bitte bringen Sie die Eintrittskarte in digitaler Form oder in Papierform mit.
Falls Sie Kinder mitbringen, gibt es für alle Kinder ab 7 Jahren eine separate Eintrittskarte, die ebenfalls über den Onlineshop zu erwerben ist. Alle Kinder bis 6 Jahre sind von uns eingeladen. Bitte geben Sie die Anzahl der Kinder, die Sie mitbringen und die Gruppe mit der Sie zusammensitzen wollen im Hinweisfeld bei der Bezahlung an.
Runden Sie die Weihnachtszeit am 26.12.2023 bei uns ab mit einem Gläschen Sekt und genießen Sie das Buffet mit wechselnden Gerichten von Frühstück über Suppe, Salate zu den Hauptgerichten und abschließend Dessert.
Wir wünschen fröhliche Weihnachten und freuen uns auf Ihren Besuch.